31. August 2014

Branchenakkreditierung

Look East for Great Films

Wir freuen uns, dass Sie das LET’S CEE Film Festival 2014 als BranchenvertreterIn besuchen möchten. Die Branchenakkreditierung ist kostenlos und für Filmschaffende, Fachleute aus der Film-, Fernseh-, Video- und Kinobranche sowie VertreterInnen von Filmfestivals zugänglich. Akkreditierungswünsche werden ab sofort per E-Mail akzeptiert. Die Anmeldeformulare stehen nicht zum Download zur Verfügung, sondern werden Ihnen nach der Voranmeldung elektronisch zugestellt. Das Festival behält sich die Entscheidung über eine Akkreditierung nach Prüfung der angeforderten Unterlagen vor.

Bitte beachten Sie:

Die Branchenakkreditierung ermöglicht Ihnen während des LET’S CEE Film Festivals 2014 Zugang zu ausgewählten Filmvorführungen sowie zu bestimmten Fachveranstaltungen des Rahmenprogramms. Alle akkreditierten BranchenvertreterInnen erhalten zudem ein Exemplar unserer von Tone Fink gestalteten Festivaltasche inklusive Katalog und Co. gratis.

Bitte beachten Sie, dass pro Vorstellung nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für akkreditierte BranchenvertreterInnen reserviert ist. In der Festivalwoche werden im Pressezentrum in der Urania Listen aufgelegt, in die Sie sich am selben bzw. einen Tag vor der Vorstellung eintragen können. Die Freikarten werden nach dem Grundsatz „first come, first served“ vergeben.

Die Branchenakkreditierung ist persönlich und gilt während der Festivalwoche.

Eine kostenlose Akkreditierung per E-Mail ist bis 1. Oktober 2014 unter accreditation@letsceefilmfestival.com möglich. Spätere Akkreditierungswünsche werden in der Festivalwoche gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro direkt im Festivalzentrum entgegen genommen.