15. März 2017

ALL LANGUAGES

Das seit 1975 bestehende Übersetzungsbüro All Languages Alice Rabl GmbH unterstützt Europas einziges umfassendes Festival für den zentral- und osteuropäischen Film bereits seit dessen Gründungsjahr 2012.

Der nach ISO 17100 zertifizierte Sprachdienstleister liefert seit Jahrzehnten Übersetzungen aus allen in alle Sprachen, in vielen Fachgebieten (Recht, Wirtschaft, Finanzen, Medizin, Pharmazeutik, Werbung/Marketing, Kunst, ...).

Ein hohes Qualitätsbewusstsein basierend auf dem Know-how routinierter Projektmanagerinnen und Übersetzerinnen des Unternehmens ergänzt durch zuverlässige externe Mitarbeiter zeichnen das Unternehmen aus.

Die Kooperation mit dem LET'S CEE Film Festival, dem derzeit einzigen und stetig wachsenden Forum für das vielfältige, kreative Filmschaffen Zentral- und Osteuropas, schien naheliegend. Es ist All Languages eine Freude, das Veranstalterteam durch kostenlose Übersetzungen der Festivaltexte zu unterstützen.

All Languages Alice Rabl GmbH

1200 Wien, Jägerstraße 61